Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Service Calabria Am Biesem bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Marco
23 Jun 2026 um 21:51
Sehr lecker
Matthias
21 Jun 2026 um 21:07
War sehr lecker. Pizza, Pasta und Knoblauch Brot
Laura
15 Jun 2026 um 6:59
Lieferung sehr lange gedauert, von Bestellung aufgeben bis es geliefert wurde 2 Stunden. Zwei Gerichte waren falsch geliefert worden. Ein Gericht lauwarm, nur ein heißes dabei von 3. Salat war ok
Michael
13 Jun 2026 um 12:49
Geht so.
Zubrod
11 Jun 2026 um 16:17
Alles perfekt! :) Schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer und vor allem eine sehr, sehr leckere Pizza Wissen. Daher gibt es 5 Sterne!
Freddy
4 Jun 2026 um 16:25
Hat alles gepasst. Lieferant sehr nett , Essen warm und auf alle Wünsche eingegangen
Marvin
2 Jun 2026 um 12:48
Wie immer sehr lecker und top zufrieden
Carolin
29 Mai 2026 um 21:21
Alles bestens - vielen lieben Dank! Freundlicher Fahrer, schnelle Lieferung und vor allem sehr, sehr leckeres Essen! :)
Manuela
27 Mai 2026 um 21:14
Sehr lecker sehr empfehlenswert